1 Ringelkleid – 3 Bloggerinnen

Werbung ohne Entgelt
Foto Copyright Michael Tangermann

Dieser Beitrag ist auf einen Wunsch hin entstanden. Die liebe Bärbel vom Ü50-uefuffzich Blog hatte die Idee, dieses Ringelkleid von Armor Lux zusammen zu fotografieren. Warum? Weil mittlerweile 3 Bloggerinnen dieses besagte Ringelkleid von Armor Lux haben und sich Leserinnen freuen, ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen zu sehen. Ich finde diesen Wunsch und die Idee klasse. Denn oft sieht man ja etwas im Blog oder bei Instagram und es gefällt einem total gut, aber die Person die es trägt ist kleiner als die Person auf dem Bild oder größer. Wirkt und passt dann das Kleidungsstück dann auch bei mir?

Leider haben wir ein Treffen mit Bärbel zusammen nicht geschafft. Sie hat sich den Oberschenkel gebrochen und kann sich jetzt nur an unseren Bildern erfreuen! Das nächste Mal bist du aber dabei liebe Bärbel!

Nun haben wir gerade unseren Urlaub in Haffkrug verbracht und was liegt da näher, dass uns Ines dort an einem Tag besucht? Wir freuten uns auf das Treffen und vor unserer Abreise hat Ines mir gesagt: pack bitte das Ringelkleid ein! Gesagt, getan. Mein Ringelkleid unterscheidet sich nur in der Farbe des Blautons. Ich habe es in dem dunkleren Blau  wie Bärbel und Ines es haben, leider nicht mehr bekommen. Mag mein Blau aber trotzdem genauso gerne leiden 😉

Foto Copyright Ines Meyrose

Der Stoff ist etwas dicker und schwerer. An heißen Tagen würde ich es persönlich nicht anziehen, da es mir dann doch zu warm wäre. Für einen kühleren Sommertag  oder Frühling/Spätsommer ist es einfach perfekt. Wie ihr bei Ines sehen könnt, kombiniert sie ihr Ringelkleid gerne mit einer 7/8 Leggins.

Foto Copyright Michael Tangermann

Mag ich persönlich auch sehr, allerdings habe ich noch keine passende Leggins für mein Kleid gefunden. Was ist noch toll an diesem Kleid? Es engt nicht ein! Man zieht es an und ist damit einfach angezogen. Noch ein großer Vorteil: man kann es mit Sneakern tragen und das ist für mich perfekt. Es ist mittlerweile zu meinem Lieblingskleid mutiert, denn es passt einfach immer.

Foto Copyright Iney Meyrose

Was darf denn bei zwei Bloggerinnen, die nebenbei auch Hundebesitzer sind, nicht fehlen? Richtig! Die Hunde.

Foto Copyright Michael Tangermann

Ihr seht, selbst wenn man mit Hunden spazieren geht, kann man dieses Kleid ganz wunderbar tragen 😉

Foto Copyright Michael Tangermann

Damit die Hunde bei Laune gehalten werden, gibt es zwischendurch Leckerli und dafür gibt Eddie schon einmal gerne Pfötchen.

Foto Copyright Michael Tangermann
Foto Copyright Ines Meyrose

Es war ein sehr schöner Tag gewesen und zum Abschluss haben wir die perfekte maritime Kulisse für unser Ringelkleid gefunden:

Foto Copyright Michael Tangermann

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß mit Ines gemacht und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen 😉 Das wird dann etwas trubeliger werden, denn dann komme ich mit zwei Hunden 😉

Wollt ihr mehr von dem Kleid mit dunkelblauen Streifen sehen? Mehr Bilder von unserem Treffen? Dann hüpft rüber zu Ines. Und bitte hüpft auch rüber zu Bärbel, denn dort könnt ihr noch mehr Bilder und Impressionen von dem tollen Bloggerringelkleid sehen 😉

Tragt ihr gerne Kleider und habt ihr ein Lieblingskleid?

3 Kommentare zu „1 Ringelkleid – 3 Bloggerinnen“

  1. Das sind ja super schöne Bilder von Euch und Eurem Treffen geworden. Ich finde es prima, dass beim nächsten Mal 3 Hunde am Start sind, dann leihe ich mir nämlich Karli für die Fotos aus!

    Und zu der Leggins: schau mal auf die KUNERT Homepage, da sind ein paar Modelle in unterschiedlichen DEN Stärken. Es wird wohl auch mal wieder kälter…

    Liebe Grüße
    Bärbel

    1. Ja perfekt Bärbel! Das ist eine gute Idee mit Karli! Das mit Kunert ist eine tolle Idee! Ich weiß nur nicht genau, welche Farbe ich nehmen kann. Ich werde mal schauen.
      Beste Grüße
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.