Über Mich

 

Über mich?
Ich bin eine Frau in den besten Jahren, mittlerweile Mitte 40. Ich mag vieles, bin harmoniesüchtig, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Ich liebe mein Leben. Absolut positiv denkend, es wird schon alles seinen Sinn haben.
Bin dafür, dass Frauen sich zur Wehr setzen können –> Fight like a Girl! Mache deswegen Selbstverteidigung (WingTsun) und kann es jeder Frau nur ans Herz legen!
Bin zweifache Hundemama, liebe Sneaker, liebe das Meer, liebe Beauty, liebe Ausflüge, liebe Essen und liebe das Leben überhaupt.
Hier erzähle ich manches Persönliches, Erlebtes, manches über Beauty, Ausflüge und Urlaube und natürlich über unsere 2 Hunde.  Mein Blog ist somit Bunt wie das Leben 😉

4 Kommentare zu „Über Mich“

  1. Mensch Andrea…
    Ich bin platt… Du bloggst und ich seh das jetzt erst!
    Interessante Themen… entspannter Schreibstil… Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir.
    Ab jetzt schau ich regelmäßig rein.

    Das ermutigt mich übrigens, auch wieder durchzustarten. Aber nicht mehr als federchens Hühnerkram. Das war ne schöne Zeit, aber da bin ich rausgewachsen. Beauty ist zwar immer noch ein Thema für mich, aber nicht mehr DAS Thema.
    Wir werden sehen…

    Ganz liebe Grüße,

    Alex

    1. Hallo Alex 🙂
      ja und sogar schon was länger 😉 aber er lag etwas brach der Blog und ab Anfang des Jahres versuche ich es regelmäßig und seit unserem Urlaub habe ich Namen geändert, zahle für den Blog und möchte auch etwas mehr bloggen. Alles querbeet. Beauty finde ich auch toll, aber da überlasse ich es lieber den Profis.
      Komm, fang auch wieder an. Ich würde mich echt freuen!
      Liebe Grüße Andrea

  2. Hallo Andrea, wie schön – du schreibst wieder! Ich bin noch am Überlegen, wie ich meinen Quizzyblog wieder zum Leben erwecken kann …
    Liebe ❤️ Grüße
    Renate

    1. Sachen aus München… Unternehmungen…. 😉 Ich würde mich freuen. Aber schau einfach mal. Ich blogge auch nur, wenn mir was einfällt. Fällt mir mal zwei Wochen oder so nichts ein, dann ist es so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.