Der Knüllermarkt in Duisburg

Beim folgenden Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung. Gekauft habe ich zwar etwas, aber ganz freiwillig und von meinem eigenen Geld 😉

Worüber der Beitrag handelt? Um Deko! Dekoration in Hülle und Fülle. Wo es die gibt? Im Knüllermarkt in Duisburg. Dem Deko-Paradies. Der Name ist wahrlich Programm. Wer auf Dekoration in Hülle und Fülle steht, der ist im Knüllermarkt wirklich im Paradies. Aber auch so Dekorationslegastheniker wie ich, haben dort ihren Spaß. Als ich den Laden betreten habe, habe ich große Augen bekommen. Der Laden ist voll mit Dekoration. Ihr wisst, mit Dekoration habe ich es ja nicht so. Ich kann bei Depot etc. hineingehen und ebenso wieder hinaus gehen. Ich finde die Sachen alle toll, aber ein Händchen um zu dekorieren habe ich nicht wirklich. Stört mich aber auch nicht 😉

Ich gebe euch hier einen kleinen Einblick in den Knüllermarkt in Duisburg. Es werden reichlich Bilder kommen.

Aktuell gibt es dort natürlich Herbstdekoration und Halloween! Ich habe mit Halloween nicht wirklich etwas am Hut. Aber mein Mann und ich hatten in dem Bereich soviel Spaß. Am liebsten hätten wir einiges mitgenommen und unseren Balkon gruselig gestaltet.

Herrlich gruselig oder? Wie gesagt, mir hat es wirklich Spaß gemacht und eigentliche stehe ich so gar nicht darauf 😉

Da wir fast Ende Oktober haben und in den Supermärkten schon Spekulatius, Plätzchen und andere Weihnachtssachen zu kaufen gibt, findet man dort natürlich auch eine riesige Weihnachtsabteilung. Von Kugeln für den Weihnachtsbaum bis zu verschiedenen Lichterketten für Draußen und Drinnen und ganz ganz viel Weihnachtsdekoration. Elche sind scheinbar dieses Jahr große Mode 😉 Weiße, rosane , beige, schwarz… auch ich konnte an ihnen nicht vorbei gehen und so durfte eine kleine Elchfamilie bei uns einziehen. Noch sind sie aber verpackt. Aber seht selbst und taucht ein in die Weihnachtswunderwelt:

Natürlich gibt es zur jetzigen Zeit extrem viele Weihnachtssachen. Wie es in der übrigen Zeit dort ausschaut, kann ich euch nicht sagen. Ich werde es aber bestimmt heraus finden, denn ich war nicht zum letzten Mal dort.

Wenn man Dekoration für Hochzeit und Silberne Hochzeit und Goldene Hochzeit sucht, dann werdet ihr dort auch fündig. 

Sucht ihr Sachen für Geburtstage, hauptsächlich auch runde? Geburt Kind?

Ebenso Verpackungsmaterial wie Geschenkpapier und Schleifen, Bänder. Verschiedene Bilderrahmen…

Konntet ihr einen kleinen Einblick gewinnen? Es gibt noch viel mehr und wenn ihr in der Nähe von Duisburg seit oder kommt, dann fahrt doch einfach mal dahin. Preislich finde ich es mehr als top. Es lohnt sich wirklich. Parkmöglichkeiten gibt es hinter dem Markt. Man kommt vom Parkplatz hinten in den Laden hinein.

Ach, einen netten Mann habe ich dort ebenfalls kennengelernt. Aber er konnte leider nicht mit nach Hause kommen…. 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.