Umzug und Blogumgestaltung fertig

Nicht nur der Umzug meines Blogs ist fertig, auch die Blogumgestaltung. Und nicht nur die……

Denn auch ich bin fertig. Himmel Arsch und Zwirn hat mich das Nerven gekostet. Inklusive die Nerven meines Mannes, der meist geduldig geholfen hat… mich ab und an in den Allerwertesten getreten hat, aber selbst auch irgendwann angenervt gewesen ist und dementsprechend ist es zum Teil lustig hier zu Hause zugegangen 😉 Wir waren uns nicht immer einig und ich gestehe: zeitweise wollte ich wieder alles hinschmeißen, fand alles doof und auch wieder nicht. Und jetzt? Bin ich stolz auf mich, habe mich durchgebissen und durchgewurschtelt. Habe zusammen mit meinem Mann Fehler heraus gefunden, wir konnten sie ausbessern und bislang bin ich zufrieden. Mein derzeitiges Bloglayout mag ich.

Wie gefällt es euch? Warum es nicht bunter ist? Nun, die Beiträge sind bunt wie das Leben, aber nicht mein Blog. Da mag ich es doch cleaner haben. Jetzt muss ich ihn nur noch mit weiteren Beiträgen füllen und ich hoffe sehr, ihr habt Spaß und Freude an meinem Blog.

Alles Liebe!