Blogumzug und neuer Name

IMG_7582

Es geht ganz bald hier weiter. Ich bleibe auch bei WordPress, habe mir nur einen neuen Anbieter gesucht und dann wird es auch keine Werbung mehr auf dem Blog geben und auch die URL wird dann viel einfacher sein und ganz ohne WordPress. Im gleichen Atemzug wird mein Blog auch einen neuen Namen bekommen. Ich mag nach wie vor das Schwarzweissundbunt, aber mir war das Schwarzweiss etwas zu dominant.

Ich wollte es einfach haben und irgendwie passender zu meinem Blog und da kam mir ganz plötzlich der neue Name durch den Kopf und er fühlte sich einfach gut an. Mein Blog wird heißen: Bunt wie das Leben. Zusammen geschrieben. Die neue URL werde ich noch bekannt geben.

So lange wird das alles auch nicht dauern und ich freue mich schon sehr und ich hoffe und wünsche mir, dass ihr mir auf meinem Blog weiterhin folgen werdet und mir treu bleibt. Und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere neue Leser hinzu.

Bis ganz bald und alles Liebe!

P.S.: ich gehe nur von zwei, drei Tagen aus!

1 thought on “Blogumzug und neuer Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.