Weiße Überraschung am Samstagmorgen 

Als ich am frühen Morgen mal wach geworden bin, bemerkte ich schon, dass es heller ist als sonst. Kurzer Blick nach draußen: Schnee….

Aber erst einmal ein wenig weiter schlafen, es war erst sechs Uhr. Gegen sieben sind wir dann aufgestanden und ja, hier ist alles weiß. Ich habe zwar gestern Abend etwas ähnliches gelesen, aber dass es nun wirklich schneit, damit habe ich nicht gerechnet ;))

So frisch gefallen und wenn auch die Bäume verschneit sind, dann schaut es toll aus. Und auch wenn ich es nicht mehr wirklich haben mag und mich auch freue, wenn es nicht mehr so kalt ist, so muss man sich doch eingestehen: wir haben erst Mitte Februar und da soll Schnee schon mal normal sein 😉

Also am besten so nehmen wie es kommt, sich daran erfreuen und hier verschwindet es eh schneller wieder als es gekommen ist und gut ist 🙂 davon ab, der nächste Frühling kommt ganz bestimmt! Versprochen! 😉